Freitag, 6. April 2012

Geschichte9


Zu diesem Bild muß ich Euch auch noch eine Geschichte erzählen.
Also, mein Frauchen hat einen Elektroroller, weil sie nicht mehr so gut Fahrrad fahren kann, sagt sie. Und von Maria, meiner Vorgängerin, hat sie auch noch einen Fahrradkorb, da hat sie sich jetzt noch einen Deckel zu gekauft und was soll ich Euch sagen, sie steckte mich in den Korb, machte den Deckel zu und ich war gefangen. Dann fuhr sie auch noch los mit mir. Mensch hatte ich ne Angst. das ging so schnell, mir wurde ganz schwindelig. Ich hab mich gewehrt und geweint und in den Deckel gebissen, aber ich war gefangen. Mit der Zeit war es aber gar nicht mehr so schlimm und ich hab mich schön hingesetzt und konnte alles sehen. Oh dachte ich, das macht ja doch richtig Spaß und ich brauch nicht so weit zu laufen.
Aber Zwischendurch hat Frauchen dann doch angehalten und mich aus dem Korb genommen, dann sind wir ein Stück gelaufen, aber ich hatte keine rechte Lust dazu und wollte zurück, dann sind wir wieder nach Hause gefahren. Inzwischen hab ich mich schon gut an den Korb gewöhnt und Frauchen macht jetzt auch schon größere Touren mit mir. Heute sind wir ganz um den Dieksee gefahren, das sind so 10 KM. Immer am See entlang und durch den Wald. Alle Leute schauten hinter uns her. Und die Vierbeiner erst mal, ich Winzling in solch einer Höhe, das hatten sie dann doch noch nicht gesehen. Leider fing es dann aber an zu regnen und Frauchen hat sich beeilt, daß wir noch schnell nach Hause kamen, denn ich bin sehr wasserscheu. Regen auf meinem Fell, das mag ich überhaupt nicht. Wir haben es auch geschafft, kaum waren wir in der Garage, da fing es aber ganz doll an zu gießen, mensch haben wir wieder Glück gehabt. Sobald mir wieder was einfällt, laß ich Frauchen wieder schreiben, also bis dann.......
Eure Filly sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen