Freitag, 6. April 2012

Geschichte13

Ihr Lieben Leser
Nun ist ja schon wieder eine ganze Zeit vergangen und wir haben auch eine Menge an Neuigkeiten mitzuteilen.
Wir sind ja mal wieder umgezogen und hoffentlich das letzte Mal, denn nun hat sich unser Traum erfüllt und wir haben einen eignen Garten. Bo ist das eine Freude, da können wir rumtoben und spielen, habt Ihr gesehen? Wir haben auch einen Teich, da schwimmen echte Goldfische drin und eine Ente, aber die ist nicht echt. Jeden Morgen sitzt da eine weiße Katze unter einem Busch, Babs schickt sie immer erst weg, bevor sie uns raus läßt, sie will nicht, daß wir sie jagen, schade, das wäre ein Spaß...

Neulich hat sich eine kleine Feldmaus bei uns im Gras verirrt, meine kleine Schwester Kiko wollte sie gleich mal jagen, aber die Maus war schneller und verschwand unter der Terrasse, ha hatte ich Schadenfreude..., die Kleine spielt sich eh auf wie ein Boss immer beißt sie mich in die Beine, oder jagt mich durch den Garten, lauert auf der Treppe, wenn ich hoch auf die Terrasse will, sie hat nur Unsinn im Kopf

Ihr seht, uns geht es super gut, aber nun muß ich mich erst mal wieder ausruhen und neue Ideen sammeln
Ihr hört wieder von uns. Bis Bald
Eure Filly Sue und klein Kiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen