Freitag, 6. April 2012

Geschichte12

Ja liebe Leser
Nun hab ich mich wieder mal aufgerappelt um Euch wieder etwas über mein Leben zu erzählen. Mein 2. Burzeltag liegt ja nun auch schon wieder eine Weile zurück und am 26. Januar war ich schon 2 Jahre bei meinen beiden Frauchen, Bea und Babs.
Ihr habt ja schon mitbekommen, daß meine Halbschwester Kiko bei uns eingezogen ist. Na ich kann Euch sagen, da hat sich einiges geändert hier. Ich bin nun nicht mehr die alleinige Herrscherin, muß nun alles teilen und dann auch noch diese kleine freche Rotzgöre ertragen, aus ist es mit der himmlischen Ruhe, ständig will die Kleine spielen und immer nimmt sie mir alles weg, immer ist sie an erster Stelle, da sie sehr flink ist, wenn ich nicht aufpasse, frißt sie mir auch noch die leckersten Bissen weg. Aber da passen Bea und Babs ja auch auf, daß ich nicht zu kurz komme.
Es ist ja nicht, daß ich die Kleine nicht liebe, aber es ist schon sehr anstrengend mit ihr.
Das Gute an der ganzen Sache ist, daß ich jetzt immer mit Bea rüber zu ihr darf und bei ihr schlafen darf, Babs und Kiko sind ja dann auch zusammen und jeder hat was zum Kuscheln. Nur wenn wir dann morgens zum Frühstück erscheinen, da sitz doch schon wieder die Kleine und freut sich nen Ast ab, daß sie mich sieht, springt auf und um mich herum und ich bin dann völlig genervt und da kann ich auch schon mal recht grimmig werden und knurren und ihr die Zähne zeigen, helfen tut das aber nicht, denn ich kann ihr ja nicht weh tun und außerdem ist sie ja zuckersüß unsere Kiko, findet Ihr nicht auch?
a ja so ist das Hundeleben, aber wir können nicht klagen, wir haben hier bei den Beiden ein wahres Paradies
Bis bald mal wieder
Eure Filly Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen