Freitag, 6. April 2012

Geschichte8

Nun werde ich schon 8 Monate alt
und da muß ich Euch doch wieder mal eine Geschichte erzählen, ich kann Euch sagen, ich hab schon was hinter mir. Erst vorige Woche hab ich ja meine Milch Eckzähne gezogen bekommen. Die Geschichte steht unter Zahn OP. Aber nun kommt's, am Sonntag fing ich plötzlich an zu brechen und ich konnte kein Essen mehr bei mir behalten, ständig kam alles wieder zurück, außerdem hatte ich Bauchweh, aber das konnte ich ja meinem Frauchen Babs nicht sagen, na ja sie war schon besorgt um mich, als es dann am Dienstag immer noch nicht besser war, ist sie mit mir zu Frau Kraft, meiner Tierärztin , gefahren, Bea ist auch mitgekommen, Bea ist ja immer meine Trösterin, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Frau Kraft meinte dann, nachdem Frauchen ihr die Symtome geschildert hatte, das hört sich nach einem verschluckten Gegenstand an, na dann wollen wir mal die kleine Maus röntgen, damit wir sicher sind. Na, nun kommt's, ich der absolute Quirl, der nie still halten kann und mich niemand bändigen kann. wurde zum Stillhalten gezwungen, ich hab gekämpft, aber die waren am Ende doch stärker als ich und so wurde eine Röntgenaufnahme von meinem Bauch gemacht. Ich hatte schon tüchtig Angst, aber alles war halb so schlimm. Was soll ich Euch sagen, Frau Kraft konnte dann auf dem Bild erkennen, daß ich wahrscheinlich einen Knochen verschluckt habe und der saß da und piekste mich tüchtig. Ich bekam dann erst mal 2 Spritzen, die ordentlich weh taten und Bea hat mich dann schnell wieder getröstet. Frauchen bekam dann noch eine Medizin für den Magen mit und den Rat, wenn es mit dem Brechen nicht aufhört, am anderen Tag wieder zu kommen. Na ja, ich hab dann doch noch brechen müssen und die Beiden sind am anderen Morgen gleich wieder mit mir zur Tierärztin gefahren und nun mußte ich da bleiben, weil sie noch mal röntgen wollten und zwar mit Kontrastmittel. Das war dann doch recht anstrengend , denn erst bekam ich son weißes Zeug in den Mund gespritzt und dann wurden mehrere Fotos von meinem Darm gemacht. Mittag kamen dann meine Beiden mich wieder abholen, sie bekamen dann auch die gute Nachricht, daß der Gegenstand schon weiter gewandert war und doch von selbst rauskäme, man grad noch an einer Op vorbei gekommen. Und so war es dann auch, am Abend konnte ich dann den verschluckten Gegenstand ausschittern. Frauchen meinte ja, es sei ein Stück Stock gewesen, aber Frau Kraft sagte ihr, daß es ein Stück Knochen gewesen sein müßte. Na ja egal was es war, mir geht's auf jeden Fall wieder besser und ich kann auch wieder essen. Meine Frauchen waren sehr erleichtert, Bea hatte schon tüchtig geweint, da sie ja so sehr an mir hängt und ich ihre große Liebe bin. Frauchen Babs ist da schon etwas cooler, sie hat ja auch schon einige Hundis gehabt. Aber sie liebt mich auch und war dann sehr erleichtert, als es mir wieder besser ging.
Eure Filly Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen