Freitag, 6. April 2012

Geschichte11

Hier möchte ich mich gerne vorstellen. Geboren wurde ich am 7.3.2006 mit noch 2 Geschwistern und zwar bei Ullrike und Norbert Struck in Garwitz. Meine Mama Anna Fee und mein Vater Krümel kümmerten sich rührend um uns und auch bei den Menschen  waren wir sehr gut aufgehoben. Wir wohnten in den ersten 6 Wochen im Schlafzimmer, gut behütet. Dann zogen wir um ins Hundezimmer, damit wir langsam Kontakt mit den anderen Rudelmitgliedern aufnehmen konnten. Inzwischen hatte auch Lou Lou zwei Baby's bekommen, so daß wir jetzt eine 5er Rasselbande waren. Anfangs waren wir noch in einem Laufgitter aber schon bald öffnete Norbert das Türchen und wir konnten uns frei bewegen im Haus und im Garten. Ich kann Euch sagen, wir waren Rabauken und haben getobt was das Zeug hält. Vor uns war nichts mehr sicher. Aber wenn wir müde waren, dann lagen wir wie kleine Engel da und schliefen, oh man war das ein super Hundeleben.
 Ja und dann kam die große Stunde, mit Ca 10 Wochen ging ein Geschwisterchen nach dem Andern weg und auch ich war an der Reihe. Meine traurige Geschichte könnt Ihr ja auf "Kiko's Odyssee" nachlesen, die möchte ich hier nicht mehr erwähnen und so schnell wie möglich vergessen.
Aber als Bea , Enno und Norbert mich wieder befreit haben, und zurück gebracht haben, da war Babs da, nahm mich liebevoll in die Arme und streichelt mich. Oh war das schön, so könnte ich mir ein weiteres Leben vorstellen und siehe da, sie entschloß sich, mich mitzunehmen.
Sie hat ja schon Filly Sue, aber für mich war auch noch ein Plätzchen da und so fuhr ich mit Bea, Babs und Filly Sue in mein neues Zuhause.
Ich fühlte mich bei den Dreien gleich geborgen und als wenn ich schon immer dort war. In Filly Sue hab ich eine tolle Schwester und eine super Spielkameradin gefunden, wir verstehen uns total gut und toben nach Herzenslust durch die Wohnung.
Eure Kiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen