Freitag, 6. April 2012

Geschichte16

Hört mal zu
Neulich waren wir zu Besuch bei einer Freundin von Bea, die hat auch einen kleinen Yorkie. Er heißt Bonsay und ist total nervig. Ständig will er nur höppeln, obwohl wir gar nicht läufig sind. Also wirklich sowas von aufdringlich, aber ich, Kiko, zeig ihm die Zähne. Na ja was soll ich Euch sagen , er jagte uns mal wieder durch den Garten. Wir ahnten nichts Böses und schwupp war Filly Sue im Teich verschwunden, denn den hatten wir nicht gesehen, er war ja auch nur winzig klein und an der Oberfläche schwamm son grünes Zeug, da konnte man denken es sei Wiese. Hihi meine Schwester sah vielleicht aus, überall hatte sie das Zeug in ihrem Fell, da war ja wohl erst mal "Baden" angesagt. Leider hatte Babs nicht so schnell den Fotoaperat zur Hand. Ich hatte so eine Schadenfreude, das könnt Ihr Euch ja denken.
Puh muss das sein
Aber da ist noch was, was ich unbedingt erzählen will. Babs merkte aufeinmal, daß meine Schwester einen Knubbel unterm Bauch hatte und sie fuhr sofort mit uns zum Tierarzt, ich muß dann auch immer gleich mit, sozusagen als Verstärkung. Die Tierärztin meinte dann es sei nur oberflächlich und das könnte sie so entfernen mit einer leichten Narkose. Gesagt getan, Babs machte einen Termin und wir brachten meine Schwester hin, kaum waren wir wieder Zuhause rief die Tierärztin an und meinte "holen sie mal ihren Löwen wieder ab, die kann ich nicht operieren". Filly Sue wollte nicht in Narkose fallen und wehrte sich heftig. Naja da konnte man nichts machen. Die Tierärztin meinte dann, daß sie in eine Klinik muß und dann eine Vollnarkose bekommen sollte. Babs hat dann aber noch mal abgewartet und ihr werdet es nicht glauben, der Knubbel hat sich aufgelöst und ist verschwunden. Wahrscheinlich war es nur ein Hämatom welches sie sich beim Treppelaufen in den Garten zugezogen hatte.
Dann machte Babs auch noch einen Termin für mich, da meine Zähne leider sehr schlecht sind und ich ordentlich Zahnstein habe. Nun auch ich bekam eine leichte Narkose, aber als die Tierärztin mit ihrem Bohrer kam, war ich sofort wieder hellwach und hab mich kräftig gewehrt. So einfach laß ich niemanden an meine Zähne und so konnte Babs mich auch als kämpfenden Löwen wieder abholen.
Aber inzwischen war sie dann doch mit mir bei einem anderen Tierarzt, der eine Tiefennarkose gemacht hatte und da war ich dann außer Gefecht und nun hab ich auch wieder strahlend weiße Zähne
Bis bald mal wieder
Eure Kiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen